Das die Heimreise wohl der schwierigste Teil unserer Reise sein wird, ist vielleicht nicht allen verständlich. Wir verbrachten jedoch so intensive und faszinierende Wochen mit vielen Überraschungen, dass es uns tatsächlich nicht ganz leicht gefallen ist, zurück zu kehren.
Nach Nordspanien und dem Banderas Nationalpark führte uns der Weg über die Pyrenäen, nach Andorra und anschliessend quer durch Frankreich. Letztlich fuhren wir auf der Höhe von Yverdon in die Schweiz ein und besuchten unsere Freunde Lisa und Jüre in der Nähe von Bern im schönen Gürbental. Der herzliche Empfang war für uns ein schöner Einstieg in den Alltag. Euch beiden nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Bewirtung und den schönen Laubenhöck.
Für uns ist nun ein echtes Abenteuer zu Ende gegangen. Noch nie waren wir so Nahe an Kulturen und Menschen, erlebten Klimazonen hautnah, bewunderten wechselnde Landschaften und lernten unheimlich viel über und für uns. Das Timeout war genau was wir brauchten, nicht zu früh, vielleicht eher etwas zu spät. Wir sind überzeugt, dass das nicht unsere letzte lange Reise war. Wann und wohin uns unser Weg führt wächst bereits in unseren Köpfen. Zunächst geniessen wir unsere Erlebnisse und Eindrücke, bearbeiten Bilder, machen einen Film und Fotoalben.
Ich für meinen Teil verarbeite die gemachten Erfahrungen in ein Selbstmanagement-Seminar. Bekanntlich teilt man am besten selbstgemachte Erfahrungen an Interessierte.
Wir sind mächtig stolz!
Kommentar schreiben
Lisa (Mittwoch, 07 August 2019 14:48)
Wir danken Euch für Euren spontan Besuch, der uns Einsicht in Eure Bilder und Erfahrungen schenkte und uns damit etwas teilhaben liess. DIR SIT 2 GUETE - FREUED ÜS UF EURE NÄCHSTI BSUECH. Wir wünschen Euch gutes Einleben im Alltag. Herzlich Lisa & Jürg
Orlando (Mittwoch, 07 August 2019 14:52)
De nöchscht Bsuech isch vo eu. Diä Cremeschnitte wo ich dir schuldig bi han i nöd vergässe!